Familie vor dem Haus

Jahreshauptversammlung von Haus und Grund Osnabrück am 25. März 2020 wird verschoben

16.03.2020

Haus und Grund Osnabrück, Verein der Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümer Osnabrück e.V., verschiebt seine auf Mittwoch, den 25. März 2020 terminierte Jahreshauptversammlung auf einen späteren Zeitpunkt. Hintergrund ist die größtmögliche Vermeidung sozialer Kontakte zur Eindämmung der weiteren Verbreitung der SARS-CoV-2-Infektionen.

Die Veranstaltung wird nachgeholt. Über den Termin werden die Mitglieder durch Veröffentlichung in der Tagespresse, in der Mitgliederzeitung „Haus & Grund Niedersachsen“ sowie auf der Internetseite www.haus-und-grund-osnabrueck.de informiert.

„Die Gesundheit unserer Mitglieder besitzt für uns oberste Priorität“, sagt Rechtsanwalt (Syndikusrechtsanwalt) Christian Biemann, Geschäftsführer von Haus und Grund Osnabrück. „Darum wollen wir unseren Beitrag leisten, die Ausbreitung des Corona-Virus zu reduzieren.“ Für Rückfragen steht die Geschäftsstelle telefonisch unter 0541 940020 oder per E-Mail unter info@haus-und-grund-osnabrueck.de zur Verfügung.