Familie vor dem Haus

Haus und Grund Osnabrück: Keine Jahreshauptversammlung in 2020

23.09.2020

Haus und Grund Osnabrück, Verein der Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümer Osnabrück e.V., führt im Jahr 2020 keine Jahreshauptversammlung durch. „Die Covid-19-Pandemie ist weiterhin kritisch, aktuell steigen sogar wieder die Infektionszahlen,“ sagt Rechtsanwalt (Syndikusrechtsanwalt) Christian Biemann, Geschäftsführer von Haus und Grund Osnabrück. „Die Gesundheit unserer Mitglieder besitzt für uns oberste Priorität. Darum wollen wir unseren Beitrag leisten, die Ausbreitung des Corona-Virus zu reduzieren.“

Die Rechnungslegung des Vorstandes, die Erstattung des Prüfungsberichtes der Kassenprüfer, die Entlastungserteilung an den Vorstand, die Genehmigung des Haushaltsplanes und die Vornahme der erforderlichen Wahlen sollen im Rahmen der Mitgliederversammlung 2021 nachgeholt werden.

Für Rückfragen steht die Geschäftsstelle telefonisch unter 0541 940020 oder per E-Mail unter info@haus-und-grund-osnabrueck.de zur Verfügung.

Pressekontakt:
Haus und Grund Osnabrück